Neuigkeiten > Aktuelles > CEO Manfred Knof im Gespräch

Aktuelles

CEO Manfred Knof und Sven Kornmüller zu Gast

19. Mitgliederversammlung im digitalen Format

 Am 7. Juli 2021 waren Dr. Manfred Knof, CEO der Commerzbank, und Sven Korndörffer, Bereichsvorstand Kommunikation, zu Gast bei der Eugen-Gutmann-Gesellschaft.

 

Aufgrund der Corona-Pandemie fand die Veranstaltung als virtuelles Meeting statt. Knof und Korndörffer sprachen über Geschichte und Kultur der Bank, aber auch über ganz aktuelle Themen wie Strategie und zukünftige Aufstellung der Commerzbank. Die folgende Fragerunde nutzten die Mitglieder lebhaft für zahlreiche Fragen und Beiträge.

Auf der anschließenden Mitgliederversammlung wurden Vorstand und Kuratorium wiedergewählt. Eine Veränderung ergab sich beim Kuratorium. Der Kuratoriumsvorsitzende Andreas de Maizière verabschiedete Richard Lips, der nicht erneut kandidierte, und dankte ihm für seine wertvolle Unterstützung. Neu in das Kuratorium gewählt wurde Sven Korndörffer, der die Wahl gern annahm.
 
13.07.2021/DK

 

 

 

 

Zurück zur Übersicht

Fontsize S|Fontsize M|Fontsize LDiese Seite druckenEmail an Eugen Gutmann Gesellschaft