Neuigkeiten > Aktuelles > 18. Mitgliederversammlung

Aktuelles

18. Mitgliederversammlung

 

Die für den 12. Mai 2020 geplante Mitgliederversammlung der Eugen-Gutmann-Gesellschaft musste aufgrund der Corona-Pandemie leider abgesagt werden.

Am 26. November wurde dann eine virtuelle Mitgliederversammlung durchgeführt, die, Zitat einer Teilnehmerin: „…ganz hervorragend gelungen ist.“

Natürlich blieb eine kleine technische Panne nicht aus, aber das gehört dann wohl auch dazu.

Die der Mitgliederversammlung nachgelagerte Gesprächsrunde mit den Autoren der 150-Jahre-Commerzbank-Historie kam prima an und hat die Veranstaltung gut abgerundet.

Auch wenn wir hoffen, dass die nächste Mitgliederversammlung in altbekannter Präsenzform abgehalten werden kann, war dies doch eine gelungene Premiere.

21.01.2021/PFI

Zurück zur Übersicht

Fontsize S|Fontsize M|Fontsize LDiese Seite druckenEmail an Eugen Gutmann Gesellschaft