Neuigkeiten > Rückschau > Führung Goethe und das Geld

Rückschau

Führung durch die Ausstellung
 „Goethe und das Geld“

Für den 27. November und 4. Dezember 2012 organisierten wir für unsere Mitglieder zwei Führungen durch die Ausstellung „Goethe und das Geld“ im Goethe-Haus in Frankfurt am Main.

Der Zuspruch war so groß, dass noch zwei zusätzliche Führungen zustande kamen. Wir freuen uns über das Interesse unserer Mitglieder und hoffen, dass alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer einen interessanten Abend im Goethe-Haus hatten.

Für diejenigen, die nicht dabei waren: Die Ausstellung läuft noch bis zum 30. Dezember 2012.

Weitere Informationen finden Sie auf folgender Internetseite:

www.goetheunddasgeld.com

 

Zurück zur Übersicht

Fontsize S|Fontsize M|Fontsize LDiese Seite druckenEmail an Eugen Gutmann Gesellschaft